Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Um sich eine aktive und interessierte Community in den sozialen Netzwerken aufzubauen, braucht es Zeit. Zeit, die im normalen Tagesgeschäft oft nicht vorhanden ist. In den letzten Jahren wurde es für Unternehmen unverzichtbar, in einen Social Media Auftritt zu investieren. Einerseits stärken Unternehmen dadurch ihre Werbewirkung durch eine potentiell hohe Reichweite, andererseits spielen auch Imagegründe eine wesentliche Rolle. Wenn du keine Zeit oder Inspiration hast, dich um deine Social Media Community zu kümmern, übernehmen wir gerne deine Social Media Betreuung.

Deine Social Media Betreuung maßgeschneidert nach deinen Wünschen

Mit unserer Social Media Betreuung helfen wir dir, auf Social Media präsent zu sein, während du deinen Fokus auf dein Kerngeschäft legen kannst. Wir arbeiten mit individuellen Konzepten und passen deine Social Media Betreuung vollkommen nach deinen Wünschen an. Vom Account- und Communitymanagment bis hin zur vollständigen Konzeption, Planung und Content Creation ist alles dabei.

Social Media birgt das Potential innerhalb kürzester Zeit Millionen von Menschen zu erreichen. Dieses Potential möchten wir gemeinsam mit dir am Schopf packen und das Maximum aus deinem Social Media Auftritt herausholen.

Wir wissen, welcher Content dein Unternehmen ideal nach außen portraitiert. Unser Social Media Service achtet dabei nicht nur auf die Gesamtkomposition deiner Inhalte, sondern sorgt auch für die passenden Hashtags, die für dein Unternehmen relevant sind. Zusätzlich bist du dank uns für deine Community präsent, indem wir dein Sprachrohr auf Social Media bilden.

Unser Social Media Service in der Social Media Betreuung
  • Analyse bestehender Social Media Kanäle
  • Überarbeitung des aktuellen Accounts
  • Konzeption einer Content Strategie
  • Redaktionsplanung
  • Vollständige Betreuung (Account- und Communitymanagement)
  • Content Creation

Wir stehen dir als Ansprechpartner zur Seite und passen uns zu 100% an deine individuellen Wünsche an. Von der Account Betreuung bis hin zur vollständigen Übernahme inklusive Content Produktion, gehen wir auf deine Anforderungen spezifisch ein. Egal, ob du selbst ein bisschen mitmischen oder alles aus der Hand geben möchtest, mit uns hast du die richtigen Experten an deiner Seite.

Melde dich noch heute bei uns für eine kostenlose Beratung. Gemeinsam finden wir eine Lösung für deine individuellen Wünsche und Anforderungen, um auf Social Media richtig durchzustarten. Wir freuen uns auf dich.