Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Storytelling lautet die Devise hinter einem perfekten Social Media Auftritt und ist das leitende Motto in der Content Produktion. Doch ein aussagekräftiges Storytelling benötigt nicht nur Kreativität und Einfallsvermögen, sondern auch Planung, Durchführung, Nachbearbeitung und damit einhergehend viel Zeit.

Wir kümmern uns um deine Content Produktion & bringen dein Storytelling auf ein gehobenes Niveau

Content Produktion für Social Media ist unsere Kernkompetenz. Hinter uns liegen Jahre voller Geschichten, die wir über eine individuelle Bildsprache zum Ausdruck gebracht haben. Nur wenn ein Bild eine Story erzählt, lässt es sich m it unserer Philosophie vereinbaren. Unser Know-How möchten wir in der Zusammenarbeit mit dir zur Anwendung bringen und genialen Content für deinen Social Media Auftritt produzieren.

Bei der Content Produktion kümmern wir uns neben der Planung auch um die vollständige Umsetzung der Ideen. Gerne kannst du die produzierten Inhalte auch für weitere Werbezwecke verwenden, beispielsweise auf deiner Website oder für Print.

Egal ob Social Media Postings oder Videoinhalte für Reels oder Facebook/Instagram Stories: wir kreieren mit Herz, Ästhetik und einer großen Portion Natürlichkeit.

Unsere Themenschwerpunkte in der Content Produktion
  • Lifestyle
  • Fashion & Beauty
  • Produkt
  • Hotellerie & Gastronomie
  • Reisen & Tourismus

Unsere Content Produktion beinhaltet nicht nur die Erstellung fotografischer Inhalte für Social Media und Co. Wir möchten, dass deine Bilder auf Social Media optimal zur Geltung kommen. Darum kümmern wir uns neben der Bildproduktion auch um ein aufregendes Wording für deine Caption. So wird dein Storytelling optimal untermalt. Alle unsere Inhalte sind nach der Fertigstellung ready to post. Du möchtest die Social Media Arbeit ganz aus der Hand geben? Dann ist die Social Media Betreuung genau die richtige Ergänzung zur Content Creation.

Mehr Infos zu unserer Social Media Betreuung findest du hier.

Melde dich noch heute bei uns für eine kostenlose Beratung. Gemeinsam finden wir eine Lösung für deine individuellen Wünsche und Anforderungen, um auf Social Media richtig durchzustarten. Wir freuen uns auf dich.

Du möchtest wissen, was wir im Bereich Content Produktion draufhaben? Dann schau dir hier ein Kundenprojekt an.